Galerie

Flaschenensemble 5c – November 2022
Herbstprojekt in der 4a und 4c Oktober 2022
Besuch der Galerie am Fenster – September 2022
Alufiguren nach Giacometti 4c – September 2022
Landart 4c – August 2022
Feierliche Schuleröffnung
am 23.08.2014.
Die Mädchen und Jungen der 1. Klassen der Grundschule Schwärzesee konnten 2014 gleich doppelt jubeln: sie feierten ihre Einschulung und gleichzeitig die Eröffnung des neuen Schulgebäudes. Nach der feierlichen Übergabe des Schlüssels durch den Bürgermeister der Stadt Eberswalde waren es die Schulanfänger und Schulanfängerinnen, die das neue Gebäude zuerst betraten, um ihren Klassenraum und ihre Klassenlehrerin kennenzulernen. Gäste, Besucher, Eltern und Schülerinnen und Schüler besuchten bis zum Abend das neue Gebäude und das Fest „Hurra, ich bin ein Schulkind“ auf dem Potsdamer Platz. Ein gelungener Schulstart- ein toller Tag, an den wir uns gern erinnern.
Schulschlüssel
« 1 von 9 »

Kunstwerke der Schüler 2016

Kleine Leute Ganz Groß